Foto- SCHPÄMM und 30 days challenge

30 days challenge, gefunden bei der lieben Schokofee -> http://schoko-fee.blogspot.com (und warum zum Henker nimmt wordpress in diesem Design keine html-codes? Ich hasse das |, D… )

Day 1:

Your middle name, and what you feel about it.

So. Hat sich schnell erledigt, ich habe keinen 2. Namen XD Lisa muss reichen.

Morgen gibbet mehr zu lesen, die Frage 2 wird interessanter

Argh. Da fiel mir doch glatt ein, dass ich ja noch einige Fotos aus den Ferien hab |, D~ lülülüüü~ Meine Damen und Herren, es folgen viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeele Bilder:

Mamas Geschenk kam endlich an: Kiiroitori!!!! Aaaaaaaaah~. Ich raste leicht aus.  Ich liebe dieses fette, wubbelige, gelbe Ding   *knautsch* *wupp wupp*

Natürlich kann man es auch aus seinem awesome Regenmäntelchen rauspulen | D~  Um es dann in voller Pracht bewundern zu dürfen

Jetzt hab ich 3 |, D… manche Menschen sammeln Briefmarken, Taschen, Cosplays oder Gartenzwerge… und ich eben Kiiroitoris (OH GOTT SIE SIND SO SÜß !!!

Vor den Semesterferien hatte ich die wohl interessanteste Vorlesung/das interessanteste Referat EVER. Wie der Kommilitone hieß, der es gehalten hat… ähm… hab ich vergessen, aber der Vortrag war supergeil *_* Er hat uns etwas über “Call Of Duty” erzählt. Ich kannte bis dato das Spiel nur von den Covern her und hatte absolut keinen Plan, worum es dort genau ging und dass ein Kriegsspiel Sinn haben kann … Wahnsinn. Ich hab ihm fast 3 Stunden zuhören können, so viel Aufmerksamkeit konnte ich in diesem Semester keinem Kurs schenken X, D… bitte mehr tolle Referate!

Der Hörsaal ist riesig, was?  … ich sitze da irgendwiw in der Mitte und nach hinten ist dementsprechend auch nicht mehr viel los. Wenn ich da an die Erzählungen von meinen Mädels höre, die auf Lehramt studieren… ops

Das Foto brachte meine Tante an Weihnachten zur Belustigung mit. Links sie, rechts mein Papa… sie waren glückliche Kinder. Manchmal. 

Uh. Meine Taschenuhr~ sie ist wundervoll, man sieht das komplette Uhrwerk!

Supertollemegageile Geschenke von Lina und Sabine DAAAAAAAAAAAANKE!!!

Bei der Klamotten-Recherche bin ich dann auf eine uralte Zeitschrift gestoßen, die einen wahren Schatz beinhaltete!!!

Und zwaaaaaaaaar dieses Foto!!!! Hottu Caky <333~~~~ … er guckt begeistert wie immer

Ich habe btw festgestellt, dass ich meine Haare endlich wieder zusammenbinden kann, ohne dass alle Haare nach drei Bewegungen wieder rausfallen~ oh man, es wird so unendlich lange dauern, bis sie wieder so lang sind wie ich sie haben will…

Gestern hatte ich mich eigentlich nur eben mit Chi verabredet, um die Bewerbung durchzugehen, allerdings endete der Tag in einem Spontanraubzug |, D…  DANKE liebe Yurie ❤ 

Ahahahahahah Pinky Girls | 3~… neue Unitasche ftw!

So ihr Nüsschen! Bis morgen!

1 Comment

  1. T3T Ich will auch sonen geilen großen dicken kiiroitori… muss am samstag mal danach gucken…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Date Of Birth: 7th Dec
    Residence: ドイツ / 日本
    Occupation: Student (graphic design)
    Likes: Singing, Photography, Art, Freedom, Life, Fashion, Books, Sleeping, Interior Design, Antique Stuff
    Books: Pride and Prejudice, The Pilo Family Circus, The Wishing Game, Faunblood, Dorian Gray...
    Movies: Inception, Prince of Persia, Transformers, Dogma, X-Men Trilogy, Jane Austen Movies

  • current W.E.A.T.H.E.R.

  • current W.A.L.L.P.A.P.E.R.

    エドワード・エルリック とアルフォンス・エルリック

  • current M.O.O.D.

  • Blogger against MOBBING! anklicken und schlau machen!