30 days challenge #2

2.Talk about your piercings or tattoos, if you have any.

I haz | D

Was gibt es zu erzählen, dass ich euch wissen lassen kann… ? Es hat 2 Bedeutungen.  Die eine ist eben die Ace- Bedeutung die ihr alle soweit kennt, die beinhaltet, dass ich als Zeichner Herrn Oda zutiefst verehre, denn das, was er geschaffen hat, ist echt nicht mehr normal. Geschichten zu zeichnen ist die eine Sache, aber komplette Welten zu erschaffen, so dass Millionen von Fans darin versinken… Wahnsinn.Und ich mag Ace XD

Die 2. Bedeutung ist privater und die erzähle ich kaum jemandem | D So viel sei gesagt: Sollte ich irgendwann das Interesse an der 1. verlieren, reißt die 2. es noch volle Möhre raus.

Ähm. War nicht allzu billig, aber wayne | D~ Welche guten Tattoos sind das schon.

Was gibt es noch zu erzählen? Ich bin unfähig mich richtig beim Stechen zu verhalten und vergesse angeblich immer zu atmen? |, D… dementsprechend ist mein Tattoo-Man immer angepisst von mir und meckert mit mir rum, weil ich so die Qualität gefährde *_*;;;… ops.

MUZIK. Einfach weil Musik Musik ist. Simpel. blabla ohne Musik wäre das Leben nicht so wie es ist blabla. | D Ihr kennt das.

Hat weh getan, war das erste uuuuuuuuuund~… ich liebe es *_*

Das dritte kommt im Laufe des Jahres *_*… Kommt Zeit, kommt Geld. Motiv diesmal nur Schrift: The Place Promised In Our Early Days

but unsure wo es hin soll. Allein deswegen warte ich schon XD Ich will es entweder auf meinen anderen Unterarm oder irgendwo… auf die Hüfte… oder so~… unentschlossen = ich warte noch bis ich die persönliche Erleuchtung bekomme XD

geplant ist außerdem noch etwas mit Daten… und eines am Fuß zusammen mit meiner kleinen Schwester. Aber die letzten beiden kommen erst in 3 Jahren. WEIL. ❤

Und auch dazu kann ich kaum was sagen, weil eigentlich nur Marie, ein paar eingeweihte Freunde und ich die Bedeutung kennen ´ A`…

Tattoos sind für mich in gewisser Art und Weise auch immer eine Erinnerung an ein Versprechen oder ein Ziel im Leben. Auf jeden Fall etwas mit Bedeutung. Ich gehöre leider wirklich zu den “Es-muss-eine-Bedeutung-haben”- Menschen~ Aber wenn ich als alte Omi auf meine schrumpelige Haut gucke (sofern ich noch sehen kann XD), will ich auch nichts bereuen und wissen, dass ich das alles nicht aus einer Laune heraus getan habe.

Warum ich das überhaupt mache? Ich finde es schön *_* Es drückt für mich Stärke und Individualität aus, denn obwohl heutzutage fast jeder ein Tattoo hat, ist es IMMER individuell und jeder kann etwas schönes darüber erzählen. Und wenn es nur ein “Ich hatte Bock drauf!” ist | D~ ich find´s fein~etwas ewiges, das dich dein Leben lang begleitet… und dich an Dinge erinnert, die du erlebt hast in der Zeit.  Selbst bei Motivwiederholung hat jeder doch seinen eigenen Grund, warum er dieses oder jenes genommen hat.

| D~ so far. Wissta bescheid.

 

Btw. Ich mag Amuro Namies Tattoos an ihrem Oberarm *_*… schöne und traurige Bedeutung kommt noch dazu~

So ihr Nüsschen! Morgen geht´s weiter!

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Date Of Birth: 7th Dec
    Residence: ドイツ / 日本
    Occupation: Student (graphic design)
    Likes: Singing, Photography, Art, Freedom, Life, Fashion, Books, Sleeping, Interior Design, Antique Stuff
    Books: Pride and Prejudice, The Pilo Family Circus, The Wishing Game, Faunblood, Dorian Gray...
    Movies: Inception, Prince of Persia, Transformers, Dogma, X-Men Trilogy, Jane Austen Movies

  • current W.E.A.T.H.E.R.

  • current W.A.L.L.P.A.P.E.R.

    エドワード・エルリック とアルフォンス・エルリック

  • current M.O.O.D.

  • Blogger against MOBBING! anklicken und schlau machen!