Ausstellung in der Uni und 30 days challenge #3

3.Your favorite television program.

Ouh  … Mist. Obwohl ich fast den ganzen Nachmittag/Abend den Fernseher laufen habe, gucke ich kaum hin = bekomme kaum etwas mit.  … riesengroße Stromverschwendung, aber wenn ich dann mal was gucke sind das Filme abends/nachts die ich eben noch nicht kenne oder die Papa mir empfielt (meistens Krimis aus den 70ern) oder ich gucke tatsächlich nachmittags Reiseprogramme auf 3sat oder im BR  … oder NDR… wo eben was kommt. Reportagen oder Dokumentationen von fernen Ländern könnte ich mir den ganzen Tag angucken, vor allem karibische Inseln mag ich sehr gerne… obwohl ich da nicht unbedingt hin muss, aber ich gucke es mir gerne auf dem flachen Bildschirm an.

Regelmäßig gucke ich tv total, allerdings auch da nur den Anfang, weil der Rest meistens langweilig ist… die Spielshows von Stefan Raab gucke ich mir auch meistens an… aber auch da nur alles random, weil´s im Grunde doch zu langweilig ist, sich da 3-4 Stunden vor die Kiste zu hocken. Ich zeichne nebenbei oder räume auf 
ACH JA. Und wenn ich es durchhalte, gucke ich um 1 Uhr DOMIAN  … und das meistens bewusst. Und danach die Lokalzeiten zum Einschlafen

Btw stellen gerade wieder ein paar tolle Künstler bei uns in der Uni ihre Werke aus   Leider steht da nie bei, welche Kurse/Fachrichtungen das sind und wie die Themen oder Namen der Werke sind… würde mich bei einigen sehr interessieren… Interpretationsfreiheit ist ne feine Sache, aber ich hätte doch gerne ein Thema oder einen Namen… der Name des Künstlers alleine reicht mir als Noob leider nicht~

 

Bemalte Fenster  … leider schlecht für mich, weil ich für n Kurs Fotos von diesen Innenhöfen brauche… und mit bemalten Scheiben suckt das alles.

 

 

Kugelschreiber. Ich geh so ab 

 

Sowas hätte ich mal mit Post Its machen sollen statt die immer wegzuwerfen

 

 

 

So *_* Genug Kunst für heute! Danke für´s Lesen und bis morgen!!!

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Date Of Birth: 7th Dec
    Residence: ドイツ / 日本
    Occupation: Student (graphic design)
    Likes: Singing, Photography, Art, Freedom, Life, Fashion, Books, Sleeping, Interior Design, Antique Stuff
    Books: Pride and Prejudice, The Pilo Family Circus, The Wishing Game, Faunblood, Dorian Gray...
    Movies: Inception, Prince of Persia, Transformers, Dogma, X-Men Trilogy, Jane Austen Movies

  • current W.E.A.T.H.E.R.

  • current W.A.L.L.P.A.P.E.R.

    エドワード・エルリック とアルフォンス・エルリック

  • current M.O.O.D.

  • Blogger against MOBBING! anklicken und schlau machen!