Oekaki- Wahn und 30 days challenge #4

Gestern überkam mich dann beim Anblick meines obercoolen weißen sexy megakrassen Bamboo Fun das Bedürfnis, mal wieder unser Oekaki- Board mit meinem 2. Flash neben Fullmetal Alchemist vollzumüllen |, D… Ergebnis: Tron legacy SPAM.

Castor

Gem aka Beau Garrett oder wie auch immer dieses Wesen geschrieben wird, ist definitiv eine der wunderschönsten Frauen, die ich je gesehen habe… Megan Fox bekommt gerade Konkurrenz auf meiner Top-Liste…

und dann gab´s noch puresentos !!! Danke an Hazar und Kiwi!

vonner Kiweeeeeeh ❤

Oldschool ! Weil ich es so von Hazar wollte! Jawohl!

30 days challenge:

#4: Write about your closest friend(s)

Aaaaaah | D Jetzt geht es um den “inner circle” aka meine lieben Bratzen | D Was soll ich schreiben *_*… Im Moment sind wir alle wild in der Welt verstreut. Oder auch nicht. Bei einer hoffe ich, dass sie nicht wieder von Japan zurück nach Deutschland kommt, obwohl ich sie sehr vermisse. |, D… nur für n Kurzurlaub vll. Und sollte sie doch zurückkommen müssen, hat sie uns hier ja noch ❤ (ahhhahaahha was n Trost |, D ) Sie ist ein fleißiges Bienchen mit Vorbildcharakter ❤ Beste Schmeri~

Die andere Bratzi wohnt bei Aachen und ist mein Begleiter auf Reisen, durch Sushilandschaften, bei Starbucks und und und | D Die geilste Spießerin der Welt meiner Meinung nach. Ich finde, es reicht aus zu sagen, dass man bei ihr 1000000 % man selbst sein kann (ohne es zu dramatisieren), denn das ist das, was am allerwichtigsten ist. Kann ich bei den anderen auch iiiirgendwie… aber es fehlt immer noch ein Rest Anstand, den ich vor euch wahre XD… und bei ihr… AHAHAHAH… nein.(Japaaaaaan~ <3)

Bratzi Nummer 3 wohnt in Düsseldorf Gerresheim | D Die talentierte Lady Craft. Sollte die Welt untergehen, liebe Frauen, wird sie weiterhin dafür sorgen, dass wir alle gut aussehen und gut riechen `_´ sie macht alles von Badekugeln bis zu Schmuck. Wahrscheinlich auch aus dem Rest der Welt, der dann noch bleibt… Und sie kann kochen und waschen und und und! Die perfekte Hausfrau und eine der treusten Freundinnen die man sich wünschen kann. Ach ja. RINGCON. Nichts mehr zu sagen | D~…

Die andere Bratzi wird irgendwann in Thailand leben und ihren Arzt dorthin mitnehmen. Im besten Falle wird sie Romanautorin. Also wird sie das. Ich frage mich nur, wie wir dann unsere denkwürdigen, legendären Kino-Fress-Sauf-Abende machen sollen… per Skype? Ö_Ö… Wer sie kennen lernt merkt schnell, dass sie einen großen Knall hat und viel thailändisches Temperament, aber genau dafür lieben wir sie `_´

Die andere Bratze lebt jetzt mit ihrem Aladdin in Berlinagrabar und ist trotz großer Entfernung immernoch eine meiner liebsten Freunde *_*… btw fast die gleichen Eigenschaften wie unsere Miss Thailand, daher verstehen die beiden sich auch so gut XDDD Und immer ein Vorbild für mich @ Zeichnen, weil es bei dir einfach immer ne Spur krasser aussieht <3… und wir hatten krasse Zeiten |, D… oh man.(40 mal anrufen? XD;;;;;;;;;;;;; weißt du noch?)

Die letzte Bratze des inner circle bleibt bestimmt für immer in Osaka und wird dort Hausfrau und Mutter T_T… in einem Gästehaus mit vielen Koreanern und sonstigen Menschen aus aller Welt. Dort wohnt sie mit ihrem Freund, der spontan dort einzieht und sie auf tollen Business-Reisen mit nach China und Australien mitnimmt!

Sollte es so enden, liebe Bratzi, bin ich dir nicht böse, denn das ist großes Glück, solltest du wieder nach Deutschland kommen im September, hast du ja noch uns `A ´/) Frau Osaka, eine der ältesten Freunde die ich habe und die auch bleiben! ❤

Ansonsten ist da noch der 2. Circle @ closest friends | D~… Chi, Chris, Lily, Melike, etc… aber der oben beschriebene ist der innerinnerinner circle und besteht schon seit so vielen Jahren, da dachte ich mir, ich beschreibe den und setze ihn vor den anderen Circle XD

So, genug jetzt! Bildungsfernsehen kommt gleich!

3 Comments

  1. I feel so f*cking proud to be in the inner inner inner circle. :´D wein.
    und genau. 2012 kommt bald 😀 … also zack zack, macht euch alle hübsch, wir treten dem Weltuntergang nur GUTAUSSEHEND entgehend 😀 (und gutriechend |D)

  2. T AT, weini. ich war (bin?) eine eklige hurentochter (uh noez… meine arme mama. ich bin sicher adoptiert…)

    btw wechselst du deine blogs wie unterwäsche x,D der blogspot war doch noch gar nich so lang.

    ich hoffe dein tron flash geht bald vorüber xD ich muss mit dir über hp abgehen buhuhuhu, noch 6 monate bis part2!

  3. Weini und so!!! <3<3<3
    Noch sehe ich mich nicht als nach Osaka umziehende, zukünftige Hausfrau & Mutter, aber die Vorstellung ist nicht schlecht, ja!! : D
    Und du gehst ja hoffentlich nach Tokyo!! ;A; Working Holiday nach'm Studium und soooo~, ne!! Mach das. T-T~


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Date Of Birth: 7th Dec
    Residence: ドイツ / 日本
    Occupation: Student (graphic design)
    Likes: Singing, Photography, Art, Freedom, Life, Fashion, Books, Sleeping, Interior Design, Antique Stuff
    Books: Pride and Prejudice, The Pilo Family Circus, The Wishing Game, Faunblood, Dorian Gray...
    Movies: Inception, Prince of Persia, Transformers, Dogma, X-Men Trilogy, Jane Austen Movies

  • current W.E.A.T.H.E.R.

  • current W.A.L.L.P.A.P.E.R.

    エドワード・エルリック とアルフォンス・エルリック

  • current M.O.O.D.

  • Blogger against MOBBING! anklicken und schlau machen!