“Yay!!!”, Burlesque und 30 days challenge #5

Yaaaaaaaaaaaay!!!! Maike, unsere Frau in Osaka, hat mir was hübsches gekauft 

Ich liebe die japanischen Disney-Verantwortlichen dafür, dass sie zwei meiner Fandoms gemixt haben | D Stitch und TRON !!! Ich raste aus

Morgen Abend gehe ich mit Soffel und Kisa in “Burlesque”

Ich bin ein wenig ratlos, was ich zwischen Music Academy und Kino machen soll… ich hab 2 Stunden Zeit. AAARGH. Nach Hause fahren lohnt sich nicht… Und ich will so wenig Geld ausgeben wie möglich… vll hocke ich mich 2 Stunden ins Starbucks ~

Oh ich werde während des Filmes mindestens einmal Pipi inne Augen haben… ich freue mich jetzt schon auf diese eiiiine gewisse Szene, in der Miss Aguilera ihre krasse Stimme “entfesselt” | D…  uaaah… Herzklopfen.

 

30 days challenge:

#5: Tell us your three favorite colors

Hellblau, Dunkelrot und Rosa |, D… ahaha. Ich Mädchen. Farben sind nicht gleich Farben, die müssen definiert werden. Der Designer in mir will gerade die CMYK- Werte angeben, aber so ein krasser Freak bin ich dann doch nicht |, D

Warum mag ich die? Hellblau erinnert mich an einige Urlaube, an Sommer und schöne warme Tage, Dunkelrot finde ich sehr elegant und edel und Rosa… ist eben kitschig. Kitschig, tussig und einfach nur geil. Ich liebe es

 

 

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Date Of Birth: 7th Dec
    Residence: ドイツ / 日本
    Occupation: Student (graphic design)
    Likes: Singing, Photography, Art, Freedom, Life, Fashion, Books, Sleeping, Interior Design, Antique Stuff
    Books: Pride and Prejudice, The Pilo Family Circus, The Wishing Game, Faunblood, Dorian Gray...
    Movies: Inception, Prince of Persia, Transformers, Dogma, X-Men Trilogy, Jane Austen Movies

  • current W.E.A.T.H.E.R.

  • current W.A.L.L.P.A.P.E.R.

    エドワード・エルリック とアルフォンス・エルリック

  • current M.O.O.D.

  • Blogger against MOBBING! anklicken und schlau machen!