UMZUG

ja ich weiß, ich ziehe alle 3 wochen irgendwie um … XD… es tut mir leid, aber da layout, das ich jetzt haben wollte, konnte ich auf wordpress nicht umsetzen (wegen unfähigkeit?) ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin auf

 

http://conbinikingdom.blogspot.com/

 

besucht *_____* vielen dank und bis daaaaaaannnn!!

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Date Of Birth: 7th Dec
    Residence: ドイツ / 日本
    Occupation: Student (graphic design)
    Likes: Singing, Photography, Art, Freedom, Life, Fashion, Books, Sleeping, Interior Design, Antique Stuff
    Books: Pride and Prejudice, The Pilo Family Circus, The Wishing Game, Faunblood, Dorian Gray...
    Movies: Inception, Prince of Persia, Transformers, Dogma, X-Men Trilogy, Jane Austen Movies

  • current W.E.A.T.H.E.R.

  • current W.A.L.L.P.A.P.E.R.

    エドワード・エルリック とアルフォンス・エルリック

  • current M.O.O.D.

  • Blogger against MOBBING! anklicken und schlau machen!